Jule's Page

 


Jule's Page
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lüüüüüsaaaaa
  H'klee-Connection
  Jessie
  Sasabri
  Die 4
  Pinguin
  Kimibaby
  Mini
  Venja
  Milka&Jonas
  Familie
  Norwegen
  Gedichte
  Hörspielkassetten
  Movies
  Gute Bücher
  Handball
  Wehe
  Serfaus
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ski- und Partyort meines Herzens
  schöne gedichte und sprüche
  Phoddos von Wehe 2005
  DAS Handballcamp schlechthin


https://myblog.de/julchen23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bei den neueren einträgen fehlen noch phoddos und so,aber dazu bin ich im mom einfach zu müde,das folgt dann die tage oder spätestens am we...
27.2.06 21:30


joa,ne,hab seit ewigkeiten ma wieder was gemacht...
paar neue rubriken und so...
viel spass beim anguggen
26.2.06 15:25


soa,heuer ist also mein b-day...naja,ne....eigentlich wie imma,ein paar geschenke bekommen,sprich,die ohrringe mal nicht selber gekauft
naja,ne,jetzt m?sst ich mich ma anziehen und losgehen,wei? aba ned was ich anziehen soll,also geh ich ned los ,nee,sowas w?rd ich ja nie machen....
ich druck jetzt noch schnell einladungen aus^^ und werd dann ma starten,hab ja noch 15 min...
23.5.05 07:52


mmmmh,wollte heuer eigentlich ma was auf der "tollen" HP schaffen,aber mein lil bro stresst mich schon wieder so....
Naja,eines Tages schaff ich es^^
18.5.05 20:16


Das hier ist erstmal die erste Fassung einer wahnsinning tollen hp*sichhalbtotlach*,wird jetzt noch ein paar mal ?berarbeitet,aber wahrscheinlich eh nie bessa..
naja,warten wir's ab...
17.5.05 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung